The Walking Dead: Berüchtigter Moment aus den Comics in Staffel 9

MÖGLICHE SPOILER

Im Februar startet die 9. Staffel von The Walking Dead in ihre zweite Hälfte. Im Interview mit Entertainment Weekly verriet Showrunnerin Angela Kang nun, dass die Fans der Serie sich auf einen denkwürdigen Moment aus den Comics "freuen" dürfen. Gleich zwei Charaktere könnten bei diesem Ereignis aus der Serie ausscheiden.

Unter den Gästen des Erntedankfestes, bei dem die Überlebenden verschiedener Kolonien in Alexandria zusammenkommen, um ihre Handwerkswaren und Güter miteinander zu tauschen, sind auch die Whisperers anwesend.

Bereits während des Festes locken die Whisperers mehrere Personen in eine Falle und töten diese. Unter den Opfern sind im Comic auch Rosita (Christian Serratos) und König Ezekiel (Khary Payton). Im Anschluss an ihre Tat enthaupten Alpha und die Whisperers die Opfer und spießen deren Köpfe auf Pfähle rund um Alexandria auf.

Dass Rosita und Ezekiel in den Comics sterben, ist aber nicht zwangsläufig auch der Serientod für die beiden. Schon die Tode anderer Charaktere wurden in der Serie ausgelassen oder verändert. Wieder Andere sind in den Comics noch am Leben, fanden aber dafür den Tod in der Serie. Genaueres wird sich also noch zeigen. Los geht es mit den neuen Folgen am 10. Februar.

The Walking Dead Season 9 Mid-Season Trailer | 'New Enemy' | Rotten Tomatoes TV

The Walking Dead Staffel 6

Originaltitel: The Walking Dead (seit 2010)
Erstaustrahlung am
31.10.2010 bei AMC / 11. Mai 2012 bei RTL1
Darsteller:
Andrew Lincoln (Rick Grimes), Norman Reedus (Daryl), Lauren Cohan (Maggie), Chandler Riggs (Carl), Melissa McBride (Carol), Steven Yeun (Glenn), Laurie Holden (Andrea), Danai Gurira (Michonne), Sonequa Martin-Green (Sasha), Jon Bernthal (Shane), Sarah Wayne Callies (Lori), Jeffrey DeMunn (Dale), Michael Rooker (Merle), David Morrissey (Govenor), Scott Wilson (Hershel), Michael Cudlitz (Abraham), Emily Kinney (Beth), Chad L. Coleman (Tyrese), Lennie James (Morgan), Jeffrey Dean Morgan (Negan), Alanna Masterson (Tara), Josh McDermitt (Eugene), Christian Serratos (Rosita)
Produzenten: Gale Anne Hurd, David Alpert, Robert Kirkman, Charles H. Eglee, Glen Mazzara, Scott M. Gimple, Greg Nicotero, Tom Luse, Frank Darabont
Basiert auf der gleichnamigen Comicreihe von Robert Kirkman
Entwickelt von Frank Darabont
Staffeln: 9+
Anzahl der Episoden: 115+

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.