Midsommar: Teaser-Trailer zum Horrorfilm von Ari Aster

Midsommar ist das Folgeprojekt von  Hereditary-Regisseur Ari Aster. Produktionsfirma A24 hat nun den ersten Trailer zum Horrorfilm veröffentlicht.

Ikea trifft Wicker Man - Für ein junges Paar soll es eigentlich ein entspannter Urlaub bei Freunden in Schweden sein. Anlass ist auch ein besonderes Mitsommer-Fest, das im abgelegenen Heimatdorf der Freunde nur alle neun Jahre gefeiert wird. Doch was idyllisch anfängt entpuppt sich nach und nach als bizarr-grausamer Horrortrip in den Fängen eines paganen Kultes.

Mit Hereditary - Das Vermächtnis hat Ari Aster im vergangenen Jahr sein Debüt als Regisseur eines Spielfilms hingelegt. Auf Filmfestivals und bei Kritikern wurde der Film gefeiert und für A24 ist es der derzeit erfolgreichste Film nach Lady Bird. Entsprechend neugierig ist man auf das Folgeprojekt.

In den Hauptrollen werden Florence Pugh (The Falling), Jack Reynor (Macbeth), Will Poulter (Maze Runner), Vilhelm Blomgren, William Jackson Harper (The Good Place), Ellora Torchia (Beowulf) und Archie Madekwe (Les Misérables) zu sehen sein.

In den USA startet Midsommar am 9. August in den Kinos. Ein Termin für Deutschland ist noch nicht bekannt.

MIDSOMMAR | Official Teaser Trailer HD | A24

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.