Scary Stories to Tell in the Dark: Trailer zum Horrorfilm von Guillermo del Toro

Scary_Stories_Dark_CBS.jpg

Seit Anfang der 80er-Jahre gruseln sich nicht nur Kinder mit den Scary Stories to Tell in the Dark. Die dreiteilige Kinder-Horror-Buchreihe von Alvin Schwartz erfreut sich anhaltend großer Beliebtheit. Nun hat CBS Films den ersten Trailer zur gleichnamigen Filmadaption präsentiert.

Die Bücher sind eine Sammlung diverser Kurzgeschichten mit unterschiedlichsten Monstern und Gruselfiguren. Kein Wunder, dass Guillermo del Toro den Stoff gerne umsetzen wollte. Er produziert den Film und schrieb auch, neben Marcus Dunstan und Patrick Melton (Saw, The Collection) sowie Dan und Kevin Hageman (Trolljäger, Hotel Transsilvanien),  am Drehbuch mit. Der Norweger André Øvredal (Trollhunter) wurde mit der Regie betraut.

In den Hauptrollen werden unter anderen Michael Garza (Wayward Pines), Zoe Margaret Colletti (Annie), Austin Zajur (Vanoss Superhero School) und Gabriel Rush (Moonrise Kingdom), Dean Norris (Breaking Bad) und Gil Bellows (Patriot) zu sehen sein.

In den USA startet der Film am 9. August in den Kinos. Wann Scary Stories to Tell in the Dark in Deutschland erscheint, ist noch nicht bekannt.

SCARY STORIES TO TELL IN THE DARK - Teaser Trailer - HD

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.