Scary Stories To Tell In The Dark: Neuer Trailer zum Horrorfilm

Scary_Stories_Dark_CBS.jpg

CBS Films hat einen neuen Trailer zu Scary Stories To Tell In The Dark veröffentlicht. Eigentlich wollte Guillermo del Toro (The Shape of Water) den Film selbst inszenieren. Aus terminlichen Gründen musste er sich aber damit begnügen, zusammen mit Marcus Dunstan (The Collection), Patrick Melton (Saw) sowie Dan und Kevin Hageman (Trolljäger) am Drehbuch mitzuschreiben. Die Regie übernahm für ihn der Norweger André Øvredal (The Autopsy of Jane Doe), welcher demnächst Stephen Kings Roman Todesmarsch verfilmt.

Die dreiteilige Kinder-Horror-Buchreihe von Alvin Schwartz erschien in den USA Anfang der 80er-Jahre. Seitdem erfreut sich Scary Stories to Tell in the Dark anhaltend großer Beliebtheit. Die Bücher sind eine Sammlung von Kurzgeschichten, in denen es jugendliche Helden mit unterschiedlichen Monster und Gruselfiguren zu tun bekommen.

In den Hauptrollen werden unter anderen Michael Garza (Wayward Pines), Zoe Margaret Colletti (Annie), Austin Zajur (Vanoss Superhero School), Gabriel Rush (Moonrise Kingdom), Dean Norris (Breaking Bad) und Gil Bellows (Patriot) zu sehen sein.

In den USA kommt der Film am 9. August in den Kinos. Wann Scary Stories to Tell in the Dark in Deutschland erscheint, ist noch nicht bekannt.

SCARY STORIES TO TELL IN THE DARK - Official Trailer - HD

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.