A Quiet Place-Fortsetzung: Cillian Murphy soll tragende Rolle spielen

a_quiet_place_paramount

Dass eine Fortsetzung des Science-Fiction-Horrorthrillers A Quiet Place so schnell wie möglich in die Kinos kommen soll und John Krasinski wieder Regie führen wird, ist bereits bekannt. Auch die Rückkehr von Emily Blunt und der beiden Kinderdarsteller Millicent Simmonds und Noah Jupe wurde ebenfalls bereits bestätigt. Jetzt füllt sich darüber hinaus die Besetzungsliste: Der irische Schauspieler Cillian Murphy (28 Days later, Batman Begins, Sunshine, Inception, Dunkirk) steht in Verhandlungen, um Teil der Besetzung sein. 

John Krasinski wurde mit seiner Rolle als Jim Helpert in der amerikanischen Serienadaption von The Office (zu deutsch: Das Büro) berühmt. Neben seinen beiden Regiearbeiten Brief Interviews with a hideous Man und Die Hollars - Eine Wahnsinnsfamilie sammelte er in der Comedyserie auch seine ersten Regieerfahrungen. A Quiet Place stellte seine erste Regiearbeit im Horror- und Science-Fiction-Genre dar, die in den USA und internationaler zum Kassenschlager avancierte. Die meisten Plotdetails zur Fortsetzung sind selbstverständlich noch unbekannt, jedoch soll Murphy Gerüchten zufolge einen Mann mit mysteriösen Intentionen spielen, der zur Familie des ersten Films hinzustößt.    

A Quiet Place 2 soll am 15. Mai 2020 in den US-Kinos starten. Ein deutscher Starttermin ist noch nicht bekannt. 

A Quiet Place
Kinostart:
12.04.18
Laufzeit:
90 min
Regie:
John Krasinski
Drehbuch:
Bryan Woods, Scott Beck, John Krasinski
Darsteller:
Emily Blunt, John Krasinski, Noah Jupe, Millicent Simmonds
In einer Welt, in der jedes Geräusch tödliche Monster anlocken kann, muss eine Familie in absoluter Stille überleben.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.