Game of Thrones: HBO kündigt zweistündiges Special zur finalen Staffel an

HBOs Erfolgsserie Game of Thrones startet am 14. April in ihre finale Staffel. Sechs Episoden wird sie umfassen. Für alle Fans, die bei dem Gedanken an das Ende von Game of Thrones bereits jetzt in Tränen ausbrechen, gibt es aber eine gute Nachricht. Wie die Website MakingGameOfThrones.com berichtet, geht es am 26. Mai noch einmal zurück nach Westeros.

Im Rahmen eines zweistündigen Specials mit dem Titel The Last Wach erhalten die Fans Einblicke in die Entstehung der Folgen der finalen Staffel. Das Behind-the-Scenes-Material wird auch ein Wiedersehen mit einigen Darstellern umfassen, darunter Kit Harrington und Emilia Clarke.

"Game of Thrones: The Last Watch taucht tief in den Schlamm und das Blut ein, die nötig waren, um die Tränen und den Erfolg zu enthüllen, die die Herausforderung, die Fantasy-Welt von Game of Thrones in Studios, der Natur und den Parkhäusern von Nordirland zum Leben zu erwecken, mit sich brachten.“

Noch vor der Dokumentation dürfen die Fans aber erst noch einmal jede Menge Game of Thrones genießen. Die Länge der einzelnen Folgen der Finalen Staffel liegt zwischen 54 und 82 Minuten. Außerdem soll die Staffel eine der größten Schlachten der Seriengeschichte beinhalten, für die allein 55 Drehtage notwendig waren. Nicht zu vergessen, die Antwort auf die Frage, wer am Ende denn nun auf dem Eisernen Thron sitzen wird.

Game of Thrones Logo

Originaltitel: Game of Thrones (seit 2011)
Basiert auf der Fantasy-Reihe Das Lied von Eis und Feuer von George R. R. Martin
Erstaustrahlung am 17.04.2011
Darsteller: Peter Dinklage (Tyrion Lennister), Lena Headey (Cersei Lennister), Emilia Clarke (Daenerys Targaryen), Kit Harington (Jon Snow), Sophie Turner (Sansa Stark), Maisie Williams (Arya Stark), Nikolaj Coster-Waldau (Jaime Lennister)
Produzenten: David Benioff, D. B. Weiss, Carolyn Strauss, Frank Doelger, Bernadette Caulfield
Staffeln: 7+
Anzahl der Episoden: 67+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.