Star Wars: The Clone Wars - Erster Trailer zur 7. Staffel

Schon im letzten Sommer wurde den erfreuten Fans eine Fortsetzung der populären Animationsserie Star Wars: The Clone Wars mitgeteilt. Nicht verwunderlich, dass Disney zusammen mit den anderen großen Star-Wars-Eröffnungen und -Ankündigungen, wozu der erste Trailer zum neuen Kinofilm Star Wars: The Rise of Skywalker und die ersten Bilder zu neuen Live-Action-Serie The Mandalorian gehörten, auch den Trailer zur 7. Staffel der Animationsserie veröffentlichte.   

In dieser 7. Staffel wird die Figur Ahsoka (Ashley Eckstein) den Staffelstab übernehmen, die sich von ihrem Jedi-Master Anakin Skywalker losgelöst hat. Auch der Rest des Jedi-Rates wird sich auf diverse eigene Abenteuer begeben. Der Trailer zeigt, wie sich die verschiedenen Figuren wieder ins bekannte Klonkrieg-Getümmel stürzen. Außerdem wird ein Gegenspieler gezeigt, den Fans wahrscheinlich gerne wiedersehen werden.  

Ursprünglich kam Star Wars: The Clone Wars im Jahr 2008 ins Fernsehen und lief bis 2014, endete zunächst also etwa zwei Jahre nach der Disney-Übernahme von Lucasfilm. Zeitlich ist die Serie zwischen den beiden Filmen Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger und Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith angesiedelt. 

Ein genaues Startdatum für die siebte Staffel ist noch nicht bekannt, aber die Serie soll noch während des ersten Jahres nach dem Disney+ im November anlaufen. 

 

Star Wars The Clone Wars Season 7 Trailer #2! (Star Wars Celebration 2019)

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.