Suicide Squad 2: John Cena in Verhandlungen

john_cena_blockers.jpg

Blockers John Cena

Das neue Suicide Squad nimmt langsam Formen an. Wie Variety berichtet, befindet sich John Cena in Verhandlungen für eine Rolle im zweiten Teil. Cena, der seine Karriere als Wrestler begann, fokussiert sich zunehmend auf die Arbeit als Filmdarsteller. Zuletzt war er unter anderem im Transformers-Spin-off Bumblebee zu sehen. Wen genau er in Suicide Squad 2 spielen wird, ist noch unklar.

Neben Cena wurde bisher Idris Elba als neuer Darsteller für das nächste Abenteuer des Suicide Squads verpflichtet. Elba sollte ursprünglich die Nachfolge von Will Smith antreten und die Rolle von Deadshoot übernehmen. Davon hat man sich mittlerweile aber wieder verabschiedet. Stattdessen wird der Darsteller nun eine neue Figur spielen.

Darüber hinaus soll es in Suicide Squad 2 auch ein Wiedersehen mit ein paar bekannten Gesichtern geben. Nach aktuellem Stand kehren Jai Courtney, Viola Davis und wohl auch Margot Robbie zurück und nehmen ihre Rollen aus dem ersten Film wieder auf.

Für die Regie und Drehbuchentwicklung konnte Regisseur Warner Bros. James Gunn verpflichten, der im vergangenen Jahr von Disney als Regisseur von Guardians of the Galaxy Vol. 3 entlassen worden war. Mittlerweile hat Disney die Entlassung von Gunn wieder rückgängig gemacht, an seinem Engagement für DC ändert sich aber nichts. So wird der Regisseur zunächst Suicide Squad 2 drehen, bevor er sich Guardians of the Galaxy Vol. 3 widmet. Die Dreharbeiten für die DC-Produktion werden im Sommer starten.

Der Film soll am 6. August 2021 in die Kinos kommen.

Suicide Squad 2 Poster
Originaltitel:
The Suicide Squad
Kinostart:
05.08.21
Laufzeit:
132 min
Regie:
James Gunn
Drehbuch:
James Gunn
Darsteller:
Margot Robbie, Idris Elba, Jai Courtney, Viola Davis, Joel Kinnaman, John Cena, David Dastmalchian, Daniela Melchior, Storm Reid, Flula Borg, Nathan Fillion, Taika Waititi, Peter Capaldi, Alice Braga, Jennifer Holland
Die verrückte DC-Anti-Helden-Truppe kehrt in neuem Gewand auf die Leinwand zurück.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.