iZombie: Trailer zur 5. Staffel veröffentlicht

izombie.jpg

iZombie

Der amerikanische Sender The CW hat einen neuen Trailer zur Rückkehr von iZombie veröffentlicht. Die kommende 5. Staffel wird gleichzeitig auch die letzte der Serie sein, wobei die Autoren rund um Showrunner Rob Thomas die Geschichte zu einem runden Abschluss bringen wollen. Los geht es mit den neuen Folgen ab dem 2. Mai. Die Staffel umfasst noch einmal 13 Episoden.

Nachdem die US-Regierung sich dazu entschlossen hat, der Zombiestadt New Seattle keine Gehirne mehr zu liefern, wird es für die untoten Bewohner zunehmend ungemütlich. Nur Blaine liefer noch Nachschub, verfolgt dabei aber wieder seine ganz eigenen Ziele. Währenddessen beginnt Liv, in ihre neue Rolle als Renegade hineinzuwachsen, wobei sie natürlich auch nach wie vor weiter auf Mörderjagd geht.

In den Hauptrollen von iZombie sind Rose McIver, Malcolm Goodwin, Rahul Kohli, Robert Buckley, David Anders, Aly Michalka und Bryce Hodgson zu sehen. Neu im Cast der finalen Staffel ist unter anderem der ehemalige Basketballer Kareem Abdul-Jabbar. Dieser spielt eines der Mitglieder des früheren Stadtrates von Seattle.

iZombie | Undead Trailer | The CW

iZombie

Originaltitel: iZombie (seit 2015)
Erstaustrahlung am 17.03.2015
Darsteller: Rose McIver, Malcolm Goodwin, Rahul Kohli, Robert Buckley, David Anders
Produzenten: Rob Thomas, Diane Ruggiero-Wright, Dan Etheridge, Danielle Stokdyk
Staffeln: 4+
Anzahl der Episoden: 52+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.