The Originals, iZombie & The 100: The CW gibt Startdaten für die neuen Staffel bekannt

the-100.jpg

The 100

Der amerikanische Sender The CW hat die Startdaten für seine Mid-Season-Serien bekannt gegeben. Fans von Serien The 100 und The Originals müssen sich allerdings noch etwas gedulden. Im Gegensatz zu den vergangenen Jahren geht es mit den neuen Episoden erst im Frühling weiter.

Die mittlerweile fünfte Staffel von The 100 ist aktuell für einen Start am 24. April vorgesehen. Die Serie übernimmt den Sendeplatz am Dienstagabend von Neustart Black Lighting, welches eine Woche zuvor sein Staffelfinale feiert.

Die Woche zuvor starten zudem die neuen Folgen von The Originals. Die 5. Staffel des Spin-offs von The Vampire Diaries ist gleichzeitig auch die letzte der Serie. Ihre Abschlusstournee bestreiten die Familie Mikaelson im freitags. Los geht es am 20. April.

Nicht ganz so lange müssen sich die Fans von iZombie gedulden. Die 4. Staffel der Comicadaption feiert am 26. Februar ihre Premiere. In diesem Jahr laufen die neuen Folgen immer montags. Zunächst nimmt iZombie dabei den Sendeplatz nach Legends of Tomorrow ein. Nach dem Staffelfinale der Superheldenserie kehrt dann Supergirl zurück und läuft im Vorfeld der Zombieserie.

The Originals

Originaltitel: The Originals (2013)
Erstaustrahlung am 03.10.2013
Spin-off zur TV-Serie The Vampire Diaries
Darsteller: Joseph Morgan (Klaus Mikaelson), Daniel Gillies (Elijah Mikaelson), Claire Holt (Rebekah Mikaelson), Phoebe Tonkin (Hayley Marshall-Kenner), Charles Michael Davis (Marcel Gerard), Leah Pipes (Camille O'Connell), Danielle Campbell (Davina Claire)
Produzenten: Julie Plec, Leslie Morgenstein, Gina Girolamo
Staffeln: 5
Anzahl der Episoden: 80+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.