Avengers: Endgame – Zwei weitere TV-Trailer online

Avengers Endgame.jpg

Avengers 4 Endgame

In genau drei Tagen ist es soweit: Avengers: Endgame startet in den Kinos. Für Marvel Studios ist dies ein neuer Anlass, um weiter munter neue TV-Trailer zum großen Superheldenspektakel zu veröffentlichen. So sind in den vergangenen Tagen zwei weitere TV-Spots erschienen. Das erste Video trägt den Namen "Found", während der zweite Spot unter "Summer beginns" läuft.

In Avengers: Endgame können sich die Fans unter anderem auf ein Wiedersehen mit Robert Downey Jr., Chris Hemsworth, Mark Ruffalo, Chris Evans, Josh Brolin, Scarlett Johansson, Don Cheadle, Letitia Wright, Gwyneth Paltrow, Jeremy Renner, Jon Favreau, Paul Rudd, Brie Larson und Benedict Wong freuen. Als Regisseur waren, wie schon beim Vorgänger, Anthony und Joe Russo aktiv. Das Drehbuch stammt von Christopher Markus und Stephen McFeely. Auch diese lieferten schon bei Avengers: Infinity War die Vorlage.

Nach der großen Niederlage gegen Thanos sind die Avengers am Boden. Der Titan hat seine Drohung wahr gemacht und die Hälfte allen Lebens im Universum ausgelöscht. Doch ganz aufgegeben haben die Helden der Erde noch nicht. Ein neuer gewagter Plan soll doch noch den Sieg bringen. Dieser führt sie jedoch unausweichlich zu einer neuen Auseinandersetzung mit dem mächtigen Thanos.

Der Kinostart erfolgt am 24. April.

Marvel Studios’ Avengers: Endgame | “Found” TV Spot

Marvel Studios’ Avengers: Endgame | “Summer Begins” TV Spot

Avengers Endgame
Originaltitel:
Avengers: Endgame
Kinostart:
24.04.19
Regie:
Anthony Russo, Joe Russo
Drehbuch:
Christopher Markus, Stephen McFeely
Darsteller:
Robert Downey Jr., Chris Hemsworth, Mark Ruffalo, Chris Evans, Josh Brolin, Scarlett Johansson, Don Cheadle
Das große Finale des Marvel Cinematic Universe.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.