Nancy Drew: Trailer zur neuen Mystery-Serie

Kenne dein Publikum: Nach dem großen Erfolg von Riverdale schickt The CW nicht nur den direkten Spin-off Katy Keene neu ins Rennen. Eine weitere neue Serie, die sicherlich an die gleiche Zielgruppe gerichtet ist, ist Nancy Drew. The CW hat nun den ersten Trailer zur Mystery-Supernatural-Crime-Serie veröffentlicht.

Die Figur Nancy Drew wurde bereits in den 30er-Jahren von Edward Stratemeyer erschaffen und zählt in den USA mit zahlreichen Büchern, Filmen, Spielen und mehr fest zum Kulturgut.

Natürlich steht die titelgebende Heldin auch in der neuen Serie voll im Mittelpunkt. Die achtzehnjährige Nancy (Kennedy McMann) ist auf dem Sprung, ihre Heimatstadt Horseshow Bay zu verlassen und aufs College zu gehen. Doch eine Tragödie in der Familie wirft die Pläne über den Haufen. Ehe sie es sich versieht, steckt Nancy mitten in der Aufklärung eines mysteriösen Todesfalls, bei dem nahezu alle Einwohner des kleinen Städtchens ihre Geheimnisse haben. Als wenn das noch nicht genug wäre, machen ihr dann auch noch Geister und andere scheinbar übernatürlichen Phänomene zu schaffen.

Neben der Newcomerin Kennedy McMann in der Hauptrolle werden auch Alvina August (The Chilling Adventures of Sabrina), Leah Lewis (Charmed), Tunji Kasim (Nearly Famous), Maddison Jaizani (Versailles) und Alex Saxon (Finding Carter). In der Pilotepisode verkörperte noch Freddie Prinze Jr. Nancys Vater. Kürzlich wurde bekannt, dass für die Serie die Rolle mit Scott Wolf (Everwood, The Night Shift) neu besetzt wurde.

Nancy Drew startet im diesjährigen Herbstprogramm.

Nancy Drew | First Look Trailer | The CW

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.