Carnival Row: Teaser zur Fantasy-Serie von Amazon

Carnival_Row_Amazon

Amazons Streamingdienst wird für Fantasy- und Sci-Fi-Fans immer attraktiver. Im Sommer startet eine weitere namhaft besetzte Serie. Der nun veröffentlichte Teaser zu Carnival Row gibt einen ersten Eindruck.

Die Fantasy-Noir-Serie spielt in einer neoviktorianischen Stadt. Auf Flucht vor Kriegen sammeln sich hier zahlreiche mythische Kreaturen, was immer wieder zu Spannungen zwischen den Bewohnern und der wachsenden Zahl Neubürger führt.

Orlando Bloom und Cara Delevingne haben die Hauptrollen übernommen. Bloom spielt den Polizeiinspektor Rycroft Philostrate, der einen Mord auf der titelgebenden Carnival Row aufklären will. Das Opfer ist eine Fee, die als Showgirl arbeitete. Delevingne wird als Fee namens Vignette Stonemoss zu sehen sein. Sie ist eine der Geflüchteten, die in Burgue Schutz suchen. Dabei muss sie mit Vorurteilen der Menschen ebenso umgehen wie mit lang gehüteteten Geheimnissen.

Ursprünglich war Carnival Row ein Langzeitprojekt von Guillermo Del Toro, der es aufgrund anderer Verpflichtungen jedoch an seine Mitstreiter Travis Beacham (Pacific Rim) und René Echevarria (Star Trek, Terra Nova) übergab. Zur Unterstützung kam unter anderen Paul McGuigan (Sherlock, Luke Cage) hinzu.

Die vorerst acht Episoden von Carnival Row werden ab dem 30. August bei Amazon Prime Video zu sehen sein.

Carnival Row - Official Teaser: Philo and Vignette | Prime Video

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.