Carnival Row: Amazon präsentiert Trailer zur Serie

Carnival_Row_Amazon

Nachdem im Rahmen der San Diego Comic-Con zwei Charakter-Featurettes schon einen ersten Eindruck der Welt von Carnival Row gewährten, präsentiert Amazon nun den ersten offiziellen Trailer.

Die Fantasy-Noir-Serie spielt in einer neoviktorianischen Stadt. Auf Flucht vor Kriegen sammeln sich hier zahlreiche mythische Kreaturen, was immer wieder zu Spannungen zwischen den Bewohnern und der wachsenden Zahl Neubürger führt.

Orlando Bloom und Cara Delevingne haben die Hauptrollen übernommen. Bloom spielt den Polizeiinspektor Rycroft Philostrate, der einen Mord auf der titelgebenden Carnival Row aufklären will. Das Opfer ist eine Fee, die als Showgirl arbeitete. Delevingne wird als Fee namens Vignette Stonemoss zu sehen sein. Sie ist eine der Geflüchteten, die in Burgue Schutz suchen. Dabei muss sie mit Vorurteilen der Menschen ebenso umgehen wie mit lang gehüteteten Geheimnissen.

Ursprünglich war Carnival Row ein Langzeitprojekt von Guillermo Del Toro, der es aufgrund anderer Verpflichtungen jedoch an seine Mitstreiter Travis Beacham (Pacific Rim) und René Echevarria (Star Trek, Terra Nova) übergab. Zur Unterstützung kam unter anderen Paul McGuigan (Sherlock, Luke Cage) hinzu.

Carnival Row startet am 30. August zunächst in englischer Sprache bei Amazon Prime Video. Ab dem 22. November soll die Serie dann auch mit deutscher Synchronisation verfügbar sein.

Carnival Row Season 1 - Official Trailer | Prime Video

A Day with Orlando Bloom at SDCC 2019 | Carnival Row | Prime Video

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.