Die Eiskönigin 2: Neues Poster und offizieller Trailer

Walt Disney Pictures und Walt Disney Animation Studios haben ein neues Poster und einen weiteren Trailer zur lang erwarteten Fortsetzung Die Eiskönigin 2 veröffentlicht. Dieser Trailer bietet einen tieferen Einblick in das Sequel, auch wenn der Plot weiterhin kryptisch bleibt. 

Der Film wurde von dem Regie-Team Jennifer Lee und Chris Buck inszeniert und von Peter Del Vecho produziert. Die Originalbesetzung besteht aus Idina Mendez, Kristen Bell, Jonathan Groff und Josh Gad. Die Musik stammt von den den beiden Songschreibern und Oscarpreisträgern Kristen Anderson-Lopez und Robert Lopez. 

Die zentrale Frage der Fortsetzung ist, warum Elsa mit magischen Kräften geboren wurde. Die Antwort scheint sie anzulocken beziehungsweise zu sich zu rufen, während diese gleichzeitig Elsas Königreich bedroht. Deswegen begibt sich die Königin auf eine gefährliche und abenteuerliche Reise, in der Hoffnung, dass ihre Kräfte ausreichen, um diese Bedrohung noch abzuwenden.

Der erste Film war 2013 ein großer Erfolg und ging als Animationsfilm mit dem größten Einspielergebnis in die Filmgeschichte ein. Darüber hinaus gewann Die Eiskönigin den Oscar für den besten Animationsfilm und für den besten Song. Let it Go landete außerdem in den Top Fünf der Billboard Charts.

Die Eiskönigin 2 startet am 21. November in den deutschen Kinos. 

f9mwl0x.jpg

Die Eiskönigin 2 Poster

zusätzlicher Bildnachweis: 
© Disney

DIE EISKÖNIGIN 2 – Offizieller Trailer (deutsch/german) | Disney HD

Frozen 2 Official Trailer

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.