The Terror: AMC veröffentlicht neuen Trailer zur 2. Staffel

the_terror.jpg

The Terror

AMC hat einen neuen Trailer für die 2. Staffel seiner Horror-Anthologie-Serie The Terror: Infamy veröffentlicht. Diese spielt nicht mehr wie die erste 1. Staffel in der Arktis, sondern bewegt sich ein Jahrhundert in die Zukunft. Die neue Staffel konzentriert sich auf ein Internierungscamp, wo US-Bürger mit japanischen Wurzeln nach den Angriffen auf Pearl Harbour gefangen gehalten wurden.    

Die 2. Staffel von The Terror wurde von Alexander Woo (True Blood) mitkreiert, der auch als ausführender Produzent fungiert. Auch Max Borenstein (Kong: Skull Island, Godzilla) ist als ausführender Produzent beteiligt. Woo zeichnet auch als Showrunner verantwortlich. Ridley Scott, Dan Simmons, David W. Zucker, Alexandra Milchan, Scott Lambert und Guymon Casady fungieren ebenfalls als ausführende Produzenten.    

Die 1. Staffel wurde von einer wahren Geschichte über eine gefährliche Reise der Royal Navy im Jahr 1847 inspiriert, in der es darum ging, die Nordwest-Passage zu finden. Die Staffel untersuchte, was mit einer Gruppe von Männern geschehen kann, die im Eis eingeschlossen wurde und verzweifelt versucht zu überleben. Sie müssen nicht nur mit einer feindseligen Umwelt zurechtkommen, sondern auch interne Kämpfe ausfechten.   

Staffel 1 ist in Deutschland über Amazon Prime zu sehen, was auch bei der zweiten Staffel vermutlich zeitnah zum US-Start der Fall sein wird. Die neue Season feiert am Montag, den 12. August US-Premiere. 

The Terror: Infamy - Official Trailer

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.