Ghostbusters 2020: Erstes Setbild von den Dreharbeiten

Die Dreharbeiten zu Ghostbuster 2020 sind offiziell gestartet. Passend dazu wurde auch gleich ein erstes Bild vom Set veröffentlicht. Dieses zeigt nicht nur die Haupthelden des Films, sondern auch Regisseur Jason Reitman sowie Ivan Reitman, der die beiden Original-Filme inszeniert hat. Zum Inhalt verrät das Bild relativ wenig, allerdings lässt die Wahl der Brille von Mckenna Graces Figur die Vermutung zu, dass die Familie mit Egon Spengler in Verbindung stehen könnte.

Die Hauptrollen in Ghostbusters 2020 spielen Mckenna Grace (Captain Marvel), Finn Wolfhard (Stranger Things) und Carrie Coon. Grace und Wolfhard sind als ein Geschwisterpaar zu sehen, während Coon ihre die alleinerziehende Mutter spielen. Weitere Rollen spielen Paul Rudd, Celeste O’Connor und Logan Kim.

Sehr wahrscheinlich werden auch die Darsteller der beiden Originalfilme in der Fortsetzung zu sehen sein. So äußerten sich in den vergangenen Wochen sowohl Bill Murray als auch Sigourney Weaver und Annie Potts positiv zu einer Rückkehr. Eine offizielle Bestätigung durch Sony steht aber noch aus.

Das Drehbuch zu Ghostbusters 2020 stammt von Jason Reitman und Gil Kenan (Monster House, Poltergeist). Reitman, der Sohn des Ghostbusters-Regisseurs Ivan Reitman, wird auch die Regie des Films übernehmen. In den Kinos soll der Film am 10. Juli 2020 starten.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

The Family’s All Here #GB20

Ein Beitrag geteilt von Jason Reitman (@jasonreitman) am

Ghostbusters Legacy Poster
Originaltitel:
Ghostbusters: Afterlife
Kinostart:
18.11.21
Regie:
Jason Reitman
Drehbuch:
Jason Reitman, Gil Kenan
Darsteller:
Finn Wolfhard, Carrie Coon, Mckenna Grace, Dan Aykroyd, Bill Murray, Ernie Hudson, Sigourney Weaver, Annie Potts, Paul Rudd, Celeste O’Connor, Logan Kim, Bokeem Woodbine, Oliver Cooper
Die Fortsetzung der beiden original Ghostbusters-Filme stellt eine neue Generation in den Mittelpunkt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.