The King's Man: Erster Teaser-Trailer online

The King's Man.jpg

The King's Man

20th Century Fox hat einen ersten Teaser-Trailer zu The King's Man veröffentlicht. Bei dem Film handelt es sich um ein Prequel zu den beiden Kingsman-Filmen. Der Kinostart lässt allerdings noch etwas auf sich warten. In den USA soll The King's Man am 14. Februar 2020 in die Kinos kommen. Für Deutschland ist noch kein Termin bekannt.

Wie bei den beiden bisherigen Kingsman-Filmen übernimmt Matthew Vaughn die Regie. Der Film soll im 1. Weltkrieg spielen und damit deutlich vor den beiden bisherigen Teilen. In den Hauptrollen sind Ralph Fiennes und Harris Dickinson zu sehen. Zudem gehören Daniel Brühl (Captain America: Civil War), Charles Dance (Game of Thrones) Aaron Taylor-Johnson (Godzilla), Gemma Arterton, Tom Hollander und Rhys Ifans zum Cast.

Nach dem Abschluss des Prequels soll sich Vaughn nach einer kurzen Pause direkt einem weiteren Kingsman-Abenteuer widmen. Dabei wird es sich dann wiederum um eine direkte Fortsetzung der ersten Filme handeln. Diese soll die Geschichte von Harry und Eggsy zu einem Abschluss bringen. Einen Kinostarttermin gibt es für Kingsman 3 aber bisher noch nicht.

The King's Man | Official Teaser Trailer [HD] | 20th Century FOX

The King’s Man | Offizieller Trailer | Deutsch HD German (2020)

The King’s Man - The Beginning
Originaltitel:
The King's Man
Kinostart:
06.01.22
Regie:
Matthew Vaughn
Drehbuch:
Karl Gajdusek
Darsteller:
Ralph Fiennes, Harris Dickinson, Daniel Brühl, Charles Dance, Rhys Ifans, Aaron Taylor-Johnson, Matthew Goode, Tom Hollander, Gemma Arterton, Djimon Hounson, Alison Steadman, Stanley Tucci, Robert Aramayo
Das Prequel zu Kingsman erzählt von den frühen Abenteuern und Ursprüngen der britischen Organisation.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.