The King's Man - The Beginning

Originaltitel: 
The King's Man
Land: 
USA / GB
Regie: 
Matthew Vaughn
Drehbuch: 
Karl Gajdusek
Darsteller: 
Ralph Fiennes, Harris Dickinson, Daniel Brühl, Charles Dance, Rhys Ifans, Aaron Taylor-Johnson, Matthew Goode, Tom Hollander, Gemma Arterton, Djimon Hounson, Alison Steadman, Stanley Tucci, Robert Aramayo
Kinostart: 
06.01.22

The King's Man.jpg

The King’s Man - The Beginning

Nach zwei Kinoabenteuern der Kingsman ist es an der Zeit, die Vorgeschichte des britischen Geheimdienstes genauer zu beleuchten. The King's Man - The Beginning springt entsprechend in der Zeit zurück und erzählt von den frühen Abenteuern der Organisation, noch bevor Harry und Eggsy überhaupt geboren waren.

Wie bei den beiden bisherigen Kingsman-Filmen übernimmt Matthew Vaughn die Regie. Der Film soll im 1. Weltkrieg spielen und damit deutlich vor den beiden bisherigen Teilen. In den Hauptrollen sind Ralph Fiennes und Harris Dickinson zu sehen. Zudem gehören Daniel Brühl (Captain America: Civil War), Charles Dance (Game of Thrones) Aaron Taylor-Johnson (Godzilla), Gemma Arterton, Tom Hollander und Rhys Ifans zum Cast.

Nach dem Abschluss des Prequels soll sich Vaughn nach einer kurzen Pause direkt einem weiteren Kingsman-Abenteuer widmen. Dabei wird es sich dann wiederum um eine direkte Fortsetzung der ersten Filme handeln. Diese soll die Geschichte von Harry und Eggsy zu einem Abschluss bringen. Einen Kinostarttermin gibt es für Kingsman 3 aber bisher noch nicht.

The King’s Man | Offizieller Trailer | Deutsch HD German (2020)

Filmkategorie: