Rick and Morty: Prominente Gaststars für die 4. Staffel verpflichtet

rickmorty.jpg

Rick and Morty

Es gibt anscheinend noch einige Gründe mehr, sich auf die kommende 4. Staffel von Rick & Morty zu freuen.  Taika Waititi (Thor: Tag der Entscheidung, 5 Zimmer Küche Sarg), Paul Giamatti (Billions, 12 Years a Slave), Kathleen Turner (Californication, Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten) und Sam Neill (Jurassic Park, Wo die wilden Menschen jagen) werden nämlich Teil des Casts sein.  

In einem Interview mit Entertainment Weekly redeten die beiden Schöpfer der Animationsserie Justin Roiland und Dan Harmon über die vier Darsteller, die sie für Gastrollen gewinnen konnten und gaben bereits bekannt, dass Waititi und Neill Figuren spielen, die derselben Spezies angehören und wohl einen neuseeländischen Kiwi-Touch haben werden. 

Rick and Morty wurde inzwischen um 70 Episoden verlängert, die über eine noch ungeklärte Anzahl von Staffeln verteilt werden, auch wenn eine typische Staffel der Serie zehn Episoden enthält. Harmon und Roiland bestätigten bereits, dass auch die folgende 4. Staffel nur zehn Episoden beinhalten wird. Gleichzeitig versicherten sie aber auch, dass die Folgestaffeln schneller erscheinen sollen und nicht so viel Zeit zwischen den Staffeln vergehen soll. 

Das Duo hielt sich jedoch zurück, was die Inhalte der neuen Staffel angeht, aber sie bestätigten, dass es Elemente in jeder Episode geben wird, die fortgeführt und sich auf zukünftige Episoden auswirken werden. Gleichzeitig soll jede Episode eine starke Geschichte erzählen, die auf eigenen Füßen steht. Es sei also hilfreich, die Episoden in der richtigen Reihenfolge zu sehen und vielleicht vorher noch einmal die dritte Staffel zu wiederholen.

Rick and Morty

Originaltitel: Rick and Morty (2013)
Erstaustrahlung am 02.12.2013
Darsteller: Justin Roiland, Chris Parnell, Spencer Grammer, Sarah Chalke
Produzenten: Dan Harmon, Justin Roiland, James A. Fino, Joe Russo II
Staffeln: 3+
Anzahl der Episoden: 31+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.