Mehr Spieler: Der Podcast über Videospiele und Audio-Archive, Teil 5

PODCAST

mehr_spieler_logo_gelb-1024x1024.jpg

Mehr Spieler Logo

Es ist Sommer, es ist heiß, es ist Urlaubszeit, auch für uns von Mehr Spieler. Max ist derzeit durch Europa unterwegs und wenn er zurück kommt, wird sich Johannes auf den Weg machen. Das heißt für euch, liebes Publikum: Ihr macht auch einen kleinen Trip, und zwar die Straßen der Nostalgie hinunter! Mit unserem Mehr-Spieler-Audio-Archiv-Special!

Vor sieben Jahren war die Welt noch in Ordnung (oder zumindest in weniger Unordnung…?): Max und Johannes nahmen ihren zehnten Mehr-Spieler-Podcast auf, mit zu viel Hall im Sound, mehr Zeit, um kleine Spielereien hineinzuschneiden und: Walde unterstützte uns mit seiner dritten Stimme. Hach, was waren das Zeiten. Ein Thema blieb aber gleich, über dass wir bei Mehr Spieler erst kürzlich wieder sprachen: Zombies.
Die ruhelosen Toten haben uns auch damals nicht in Ruhe gelassen. Der Auslöser im Jahr 2012: Das Erscheinen von Resident Evil 6. Ein Reboot der Serie in der heutigen Form inklusive eines sehr erfolgreichen Remakes des zweiten Teils war da noch nicht abzusehen und so standen Max, Walde und Johannes vor der Frage: Wo zieht es das Genre hin? Wann hört die Horde der wandelnden Untoten auf, zu wandeln?

Euch viel Spaß bei dieser alten Folge Mehr Spieler. Wenn ihr mögt, könnt ihr in unseren Mehr-Spieler-Archiven stöbern, entweder hier auf Robots & Dragons oder auf www.darangehtdieweltzugrunde.de!

Mehr Spieler ist ein Podcast von darangehtdieweltzugrunde.de über Videospiele. Er erscheint (meistens) Mittwochs Donnerstags wenn wir fertig sind auf darangehtdieweltzugrunde.de und Sonntags auf Robots & Dragons.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.