Black Lightning und The Flash: Trailer zu den kommenden Staffeln

the_flash.jpg

The Flash Barry Allen

The CW hatte für seine DC-Fans ebenfalls einige Leckerbissen auf der diesjährigen San Diego Comic-Con zu bieten: Der Black-Lightning-Trailer zur 3. Staffel, den der Sender zeigte, unterstreicht noch einmal wichtige Story-Elemente der 2. Staffel und bietet einen Ausblick auf einen bevorstehenden Krieg in den neuen Folgen. Darüber hinaus veröffentlichte der Sender neues Material zu seiner anderen Superhelden-Serie The Flash. Hier bestätigt sich noch einmal, dass der Schauspieler der einst erfolgreichen Serie Heroes Sendhil Ramamurthy als Bösewicht Bloodwork in der kommenden Staffel auftreten wird. 

Ramamurthy spielt in der 6. Staffel Dr. Ramsey Rosso, einen brillanten Physiker und führenden Experten in hämatologischer Onkologie. Er und S.T.A.R.-Labor-Mitarbeiterin Caitlin Snow (Danielle Panabaker) sind ehemalige Kollegen, die durch ein unerwartetes Ereignis wieder zusammen geführt werden. Allerdings nimmt ihre Freundschaft ein jähes Ende, als Ramamurthy die Gesetze der Natur missachtet und einem dunklen Weg folgt, was ihn in den monströsen Flash-Gegenspieler Bloodwork verwandelt.

Basierend auf Figuren aus dem DC-Universum werden The Flash und Black Lightning von Greg Berlanti und Berlanti Productions produziert, der unter anderem auch für die Produktion der Serie Arrow verantwortlich ist. Die 3. Staffel von Black Lightning wird am Montag, den 21. Oktober bei The CW starten. Die 6. Staffel von The Flash wird ab Dienstag, den 8. Oktober bei The CW zu sehen sein.

BLACK LIGHTNING Comic-Con® 2019 Video: #WBSDCC

The Flash Comic-Con®️ 2019 Sizzle | The CW

The Flash

Originaltitel: The Flash (2014)
Erstaustrahlung am 07.10.2014
Darsteller: Grant Gustin (Barry Allen/The Flash), Candice Patton (Iris West), Danielle Panabaker (Dr. Caitlin Snow), Carlos Valdes (Cisco Ramon), Tom Cavanagh (Harrison Wells), Jesse L. Martin (Joe West), Keiynan Lonsdale (Wally West)
Produzenten: Greg Berlanti, Andrew Kreisberg, Geoff Johns
Staffeln: 4+
Anzahl der Episoden: 87+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.