Jack Ryan: Erster Trailer zur 2. Staffel

jack_ryan.jpg

Jack Ryan

Amazon hat einen neuen Trailer zur 2. Staffel von Jack Ryan veröffentlicht. Dieser gewährt einen ersten Einblick in die neuen Folgen und verspricht eine Rückkehr der Serie noch in diesem Jahr. Ein konkretes Startdatum gibt es allerdings noch nicht.

In Staffel 2 verschlägt es den titelgebenden CIA-Agenten zunächst nach Venezuela, wo er auf eine Verschwörung stößt, in die auch der Präsident des Landes verwickelt ist. Nach dem es zu einem Angriff auf Jack Ryan kommt, setzt er alles daran, die Hintergründe aufzudecken. Dabei ist er nicht nur in Venezuela aktiv, sondern auch in den USA und Russland.

Wie bereits in der ersten Staffel John Krasinski die Rolle des Jack Ryan. Zudem gibt es ein Wiedersehen mit Wendell Pierce und Abbie Cornish. Neu im Cast sind Noomi Rapace (Alien: Covenant), Michael Kelly (House of Cards), Jordi Mollà (The Man Who Killed Don Quixote) und Cristina Umaña (Narcos).

Auch wenn es noch kein Startdatum für die neuen Folgen von Jack Ryan gibt, können sich die Fans schon jetzt auf eine Fortführung freuen. Staffel 3 ist bereits bestellt.

Tom Clancy's Jack Ryan Season 2 - Official Teaser | Prime Video

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.