Away: Neue Darsteller für die kommende Sci-Fi-Serie von Netflix

netflix-logo.jpg

Netflix-Logo

Der Cast der neuen Netflix-Serie Away nimmt Gestalt an. Nachdem bereits Hilary Swank und Josh Charles für die Hauptrollen verpflichtet wurden, haben sich nun auch Talitha Bateman (Love, Annabelle 2), Ato Essandoh (Altered Carbon, Blue Bloods), Mark Ivanir (Homeland, Barry), Ray Panthaki (Gangs of London) und Vivian Wu der Serie angeschlossen.

Inspiriert wurde die Idee vom gleichnamigen Esquire-Artikel von Chris Jones. Im Zentrum steht die erste bemannte Reise zum Mars. Astronautin Emma Green muss für diesen Traum ihren Mann und Tochter auf der Erde zurücklassen, um eine internationale Crew bei dieser gefährlichen, langen Mission zu leiten. Away soll dabei eine Serie sein, die die Themen Hoffnung, Menschlichkeit und warum wir einander brauchen, um großartige Ziele zu erreichen, in den Vordergrund stellt.

Hillary Swank wird in Away die Astronautin Emma Green spielen, während Josh Charles die Rolle des Ehemanns Matt übernimmt. Talitha Bateman spielt Alexis, die Tochter von Emma und Matt, während Essandoh, Ivanir, Panthaki und Wu in die Rollen der Crewmitglieder schlüpfen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.