Parasite: Trailer zum neuen Film von Snowpiercer-Regisseur Bong Joon Ho veröffentlicht

parasite.png

Parasite

NEON hat einen neuen Trailer zum Film Parasite vom südkoreanischen Regisseur Bong Joon Ho (Okja, Snowpiercer, The Host) veröffentlicht. 

In der Genre-Mischung aus Horror, Komödie, Thriller und Drama geht es um die reiche Familie Park und um die gerissene Familie Kim, die das Schicksal zusammenführt. Die Kims wittern hierbei eine lukrative Chance. So geben sich die Kims als Tutoren und Kunstkenner aus, die bald eine symbiotische Beziehung zu den Parks aufbauen. Die Kims stellen den Parks einen unerlässlichen Service zur Verfügung, während die Parks offensichtlich das gesamte Leben der Kims finanzieren. Nachdem ein neuer parasitärer Eindringling das komfortable Leben der Kims auf den Kopf stellt, beginnt ein Machtkampf, der das zerbrechliche Ökosystems zu zerstören droht. 

Nach seinem Debüt Hunde, die bellen beißen nicht und seinem zweiten Spielfilm Memories of Murder erlangte Bong Joon Ho mit seinem Monsterfilm The Host internationale Aufmerksamkeit, die er mit dem Thrillerdrama Mother noch weiter ausbaute. Mit der Science-Fiction-Dystopie Snowpiercer feierte seinen größten Erfolg und mit dem Öko-Science-Fiction-Drama Okja drehte er seine erste Netflix-Produktion. 

Parasite feierte seine Premiere auf dem Cannes-Film-Festival, wo der Film die Goldene Palme erhielt. Der Film startet am 17. Oktober in den deutschen Kinos.

Parasite [Official Trailer] – In Theaters October 11, 2019

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.