See: Trailer zur neuen Serie mit Jason Momoa

See.jpg

See Apple Jason Momoa

Am gestrigen Dienstag gab Apple offiziell den weltweiten Starttermin für seinen kommenden Streaming-Dienst Apple TV+ bekannt und veröffentlichte in diesem Zuge auch gleich einen ersten Trailer zu seiner Eigenproduktion See. Die Serie wird zum Start von Apple TV+ am 1. November verfügbar sein.

See spielt in einer dystopischen Zukunft, in der ein Virus nicht nur große Teile der Menschheit ausgerottet hat, die verbleibenden Menschen sind zudem auch alle erblindet. Eines Tages wird jedoch ein Zwillingspaar geboren, das wieder über die Fähigkeit des Sehens verfügt. Ihr Vater Baba Voss muss alles daran setzen, seine Kinder zu schützen, da eine verzweifelte Herrscherin versucht, die Zwillinge zu töten.

In den Hauptrollen der Serie sind Jason Momoa (Aquaman), Alfre Woodard, Yadira Guevara-Prip, Nesta Cooper, Sylvia Hoeks, Archie Madekwe, Christian Camargo und Hera Hilmar zu sehen. Geschrieben wurde die Serie von Steven Knight (Taboo, Peaky Blinders), während Francis Lawrence (Die Tribute von Panem, I am Legend) die Regie der insgesamt acht Folgen übernahm. Darüber hinaus zeichnet sich die Serie durch ein hohes Maß an Darstellern und Crewmitgliedern aus, die eine Sehbehinderung haben.

SEE – Official Trailer | Apple TV+

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.