See – Reich der Blinden: Teaser-Trailer zur finalen Staffel 3 veröffentlicht

See.jpg

See Apple Jason Momoa

Apple hat den Teaser-Trailer zu See – Reich der Blinden veröffentlicht. Der Startschuss für die neuen Folgen fällt am 26. August bei Apples Streamingdienst AppleTV+. Die Ausstrahlung erfolgt mit je einer Folge im wöchentlichen Rhythmus immer freitags. 

Jonathan Topper, ausführender Produzent der Serie, äußerte sich via Pressemitteilung:

Wir sind begeistert, dieses epische letzte Kapitel von See – Reich der Blinden zu zeigen, das genau das intensive Drama, die fesselnde Action und die tiefen Emotionen bietet, die die Fans bereits gewohnt sind, sowie einen unserer Meinung nach zutiefst gelungenen Abschluss unserer Geschichte. Eine Welt der Blinden zu entwickeln war eine einzigartige und fortwährende Herausforderung, die durch die leidenschaftliche und wohlüberlegte Zusammenarbeit eines phänomenal talentierten und diversen Teams sowohl vor als auch hinter der Kamera gemeistert wurde. Die Serie war für alle Beteiligten eine monumentale Aufgabe, der sie sich mit Liebe gewidmet haben, und wir sind unendlich dankbar dafür, wie See – Reich der Blinden von den Zuschauern auf der ganzen Welt aufgenommen wurde.

See – Reich der Blinden spielt in einer brutalen und primitiven Zukunft, Hunderte von Jahren nachdem die Menschheit die Fähigkeit zu sehen verloren hat. In der dritten Staffel ist fast ein Jahr vergangen, seitdem Baba Voss seinen Erzfeind und Bruder Edo besiegte und Abschied von seiner Familie nahm, um als Einsiedler im Wald zu leben. Doch als ein trivantianischer Wissenschaftler eine neue und verheerende Form von sehenden Waffen entwickelt, die die Zukunft der Menschheit bedroht, kehrt Baba nach Paya zurück, um seinen Stamm noch einmal zu beschützen.  

Jason Momoa (Aquaman) spielt die Hauptrolle des Baba Voss. Sylvia Hoeks, Hera Hilmar, Christian Camargo, Archie Madekwe, Nesta Cooper, Tom Mison, Olivia Cheng, Eden Epstein, Michael Raymond-James, David Hewlett sowie Trieste Kelly Dunn ergänzen den Cast.

SEE — Season 3 Official Teaser | Apple TV+

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.