El Camino: Neuer Trailer zur Filmfortsetzung von Breaking Bad

Breaking Bad.jpg

Breaking Bad

Im Zuge der Emmy-Verleihung am gestrigen Sonntagabend hat Netflix einen neuen Trailer zu El Camino: Ein "Breaking Bad"-Film veröffentlicht. Die Film-Fortsetzung der Erfolgsserie Breaking Bad erscheint bei dem Streaming-Dienst im Oktober. Nach dem ersten kurzen Teaser gewährt die Vorschau nun einen weiteren Einblick in den Film, zeigt dabei aber gleichzeitig nur sehr wenig von der Handlung.

Die Produktion des Films fand im Geheimen statt und wurde im Vorfeld nicht angekündigt. Die Handlung soll nach dem Ende der Serie ansetzten und Jesse Pinkman (Aaron Paul) in seinem Chevrolet El Camino auf dem Weg zur Freiheit zeigen. Weitere Details zur Geschichte sind bisher nicht bekannt.

Neben Aaron Paul wird auch Charles Baker als Jesses Drogenfreund Skinny Pete wieder mit an Bord sein, während über eine Beteiligung von Bryan Cranston als Walter "Heisenberg" White oder Bob Odenkirk als windiger Anwalt James McGill des Spin-Offs nichts bekannt ist.

El Camino: Ein "Breaking Bad"-Film feiert am 11. Oktober seine weltweite Premiere auf Netflix. Dort findet man derzeit alle Episoden von Breaking Bad sowie die vier Staffen des Spin-Offs Better Call Saul.

El Camino: A Breaking Bad Movie | Emmys Commercial | Netflix

El Camino: Ein „Breaking Bad“-Film | Teaser | Netflix

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.