Game of Thrones: Free-TV-Premiere der finalen Staffel

Die letzte Schlacht ist noch nicht überall geschlagen: RTL II bringt im Oktober die achte Staffel von Game of Thrones als deutsche Free-TV-Premiere. An drei Samstagen gebündelt zur Primetime: Folgen 1-3 am 12. Oktober, 4 und 5 am 19. Oktober sowie die finale sechste Folge nebst Dokumentation "The Last Watch" am 26. Oktober jeweils ab 20.15 Uhr.

Die Stimmung ist hoch angespannt und doch müssen sich die Häuser von Westeros zusammentun, um überhaupt eine Chance gegen die Weißen Wanderer zu haben. Die schützende Mauer im Norden ist durchbrochen und die Armee der Untoten marschiert geradewegs Richtung Winterfell. Eigentlich hätte man so schon genug mit Überleben zu tun, aber es wäre nicht Game of Thrones, wenn es nicht auch zwischenmenschlich sowohl funkt als auch ordentlich rumort. Wer wird am Ende auf dem Eisernen Thron sitzen oder überhaupt erstmal lebend aus der Geschichte herauskommen?

Alle Folgen der finalen Staffel von Game of Thrones sind im Anschluss an die Ausstrahlung bei RTL II sieben Tage lang kostenlos über TV Now auch online verfügbar.

Game of Thrones | Season 8 | Official Trailer (HBO)

Game of Thrones Logo

Originaltitel: Game of Thrones (2011-2019)
Basiert auf der Fantasy-Reihe Das Lied von Eis und Feuer von George R. R. Martin
Erstaustrahlung am 17.04.2011
Darsteller: Peter Dinklage (Tyrion Lennister), Lena Headey (Cersei Lennister), Emilia Clarke (Daenerys Targaryen), Kit Harington (Jon Snow), Sophie Turner (Sansa Stark), Maisie Williams (Arya Stark), Nikolaj Coster-Waldau (Jaime Lennister)
Produzenten: David Benioff, D. B. Weiss, Carolyn Strauss, Frank Doelger, Bernadette Caulfield
Staffeln: 8
Anzahl der Episoden: 73


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.