Rick and Morty: Neue Titelsequenz für die 4. Staffel veröffentlicht

rickmorty.jpg

Rick and Morty

Die 4. Staffel der humorvollen Science-Fiction-Animationsserie startete bereits kürzlich in den USA. Kurz vorher veröffentlichte der US-Sender Adult Swim die neue Eröffnungssequenz, die noch bizarrere und interessantere Abenteuer des titelgebenden Duos ankündigt.  

Die neue Staffel kann auch mit ein paar interessanten Gaststars aufwarten. Hierzu gehören Taika Waititi (Thor: Tag der Entscheidung, The Mandalorian), Sam Neill (Jurassic Park, Wo die wilden Menschen jagen), Paul Giamatti (Billions, Sideways) und Kathleen Turner (Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten).   

Rick and Morty wurde zuvor für 70 Episoden verlängert, die auf eine noch unbekannte Anzahl von Staffeln verteilt werden, auch wenn eine typische Staffel 10 Episoden umfasst. Die beiden Schöpfer der Serie Justin Roiland und Dan Harmon haben bereits bestätigt, dass die 4. Staffel Story-Elemente enthält, die über eine längere Arc  fortgesetzt werden, während jede Episode gleichzeitig für sich alleine stehen kann.   

Dan Harmon und Justin Roiland haben die Serie erfunden und fungieren als ausführende Produzenten der Animationsserie, in der es um den genialen Erfinder Rick Sanchez (Justin Roiland) geht, der mit seiner Tochter Beth (Sarah Chalke) und mit ihrer Familie zusammenlebt. Weitere Familienmitglieder sind Ricks Schwiegersohn Jerry (Chris Panell), seine Enkelin Summer (Spencer Grammer) und sein Enkel Morty (ebenfalls Justin Roiland). Letzteren schleift Rick meistens auf seine verrückten Abenteuer mit. 

Die 4. Staffel startete am 10. November in den USA. Die US-Version ist in Deutschland zeitgleich über den Sender TNT Comedy empfangbar. 

Rick and Morty Season 4 Opening Sequence | adult swim

Rick and Morty

Originaltitel: Rick and Morty (2013)
Erstaustrahlung am 02.12.2013
Darsteller: Justin Roiland, Chris Parnell, Spencer Grammer, Sarah Chalke
Produzenten: Dan Harmon, Justin Roiland, James A. Fino, Joe Russo II
Staffeln: 3+
Anzahl der Episoden: 31+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.