Cyberpunk 2077: Karte von Night City aus dem Lore-Buch veröffentlicht

Cyberpunk 2077.jpg

Cyberpunk 2077

Allzu lange dauert es nicht mehr, bis Cyberpunk 2077 erscheint. Im April 2020 möchte CD Projekt das langerwartete Rollenspiel veröffentlichen. Passend zum Release wird auch das Lore-Buch The World of Cyberpunk 2077 Deluxe Edition erscheinen. Neben diversen Hintergrundinformationen zum Rollenspiel enthält es auch viele Bilder, von denen das Entwicklerteam bereits einige veröffentlicht hat.

Zu dieser Reihe von Bilder gesellt sich nun auch das Cover des Buches, das die Karte von Night City zeigt. Auf Reddit.com wurde ein entsprechendes Bild der Map veröffentlicht. Die soll zwar etwas kleine ausfallen, als noch in The Witcher 3, dafür aber deutlich dichter besiedelt sein und mehr in die Höhe reichen.

Das Bild scheint allerdings noch nicht ganz final zu sein. So ist ein erheblicher Teil im oberen rechten Bereich des Covers leer. Der Norden der Karte könnte also noch ergänzt werden. Spätestens am 16. April 2020 erfahren die Fans aber Genaueres. Dann erscheint Cyberpunk 2077 für PC, Xbox One und die PlayStation 4.

Cyberpunk 2077 – Deep Dive Video

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.