Star Wars: The Mandalorian – Geschichte geht im Herbst 2020 weiter

Pünktlich zum Ende der ersten Staffel von The Mandalorian gibt Showrunner Jon Favreau den groben Starttermin für die 2.  Staffel und damit die Fortsetzung der Geschichte um Mando und seine Begleiter bekannt. Via Twitter kündigte Favreau an, dass The Mandalorian im Herbst 2020 auf Disney+ weiterlaufen werde.

Offizielle Details dazu, wie die Geschichte fortgesetzt wird, gibt es aber noch keine. Allerdings berichtete die Website Deadline unter Berufung auf Insider, dass ein paar Charaktere ihr Seriendebüt geben könnten, die bereits aus der Skywalker-Saga bekannt sind. Offiziell bestätigt ist diese Information allerdings nicht.

Derzeit ist die 1. Staffel von The Mandalorian nur offiziell in den USA auf Disney+ verfügbar. Hierzulande können Fans die Serie nur über Umwege anschauen. Doch auch in Deutschland wird die 1. Staffel am dem 31. März ganz offiziell auf Disney+ verfügbar sein. Staffel 2 wird dann aber überall zur selben Zeit veröffentlicht werden.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.