Lucifer: Dennis Haysbert spielt Gott in der 5. Staffel

lucifer_staffel_5

Als Vater von Lucifer ist Gott ein zentrales Thema der gleichnamigen Netflix-Serie, allerdings glänzte der Schöpfer der Welt bisher durch Abwesenheit. Dies soll sich in der finalen Staffel der Serie nun ändern. Wie Entertainment Weekly berichtet, hat sich Dennis Haysbert dem Cast angeschlossen und wird in der 5. Staffel als Gott zu sehen sein.

Haysbert dürfte Serienfans vor allem als Präsident David Palmer aus der Serie 24 in Erinnerung geblieben sein. Er spielte die Rolle in insgesamt 81 Folgen. Bei 24 arbeitete der Darsteller auch mit D.B. Woodside zusammen, mit dem er nun in Lucifer wieder gemeinsam vor der Kamera steht. Woodside war in 24 als Wayne Palmer zu sehen und spielt in Lucifer die Rolle des Amenadiel.

Die finale Staffel von Lucifer wird noch einmal 16 Episoden umfassen, die jedoch zweigeteilt erscheinen sollen. Die Hauptdarsteller rund um Tom Ellis sind Lauren German, Kevin Alejandro, D. B. Woodside, Lesley-Ann Brandt, Aimee Garcia und Rachael Harris sind alle wieder mit von der Partie. Produziert wird die Staffel dabei zwar von Netflix, hierzulande liegen die Ausstrahlungsrechte aber bei Amazon Prime Video. Daher werden auch die finalen Episoden bei dem Netflix-Konkurrenten laufen.

Lucifer Staffel 2

Originaltitel: Lucifer (seit 2016)
Erstaustrahlung am 25.01.2016 bei Fox / 15.06.2016 bei Amazon Prime Video
Darsteller: Tom Ellis, Lauren German, Kevin Alejandro, D. B. Woodside, Lesley-Ann Brandt, Scarlett Estevez, Rachael Harris
Produzenten: Tom Kapinos, Ildy Modrovich, Len Wiseman, Jonathan Littman, Jerry Bruckheimer
Staffeln: 3+
Anzahl der Episoden: 51+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.