Minions 2: Erster Trailer zur Animationsfortsetzung

Minions 2.jpg

Minions 2 - Auf der Suche nach dem Mini-Boss

Im Sommer treiben die Minions wieder ihr Unwesen in den Kinos. So haben Universal und Illumination nun einen ersten Trailer zu Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss veröffentlicht. Der Film ist die Fortsetzung des 2015 erschienen Minions, welcher wiederum ein Spin-off beziehungsweise Prequel zur erfolgreichen Animationsreihe Ich – Einfach unverbesserlich ist.

Teil 2 erzählt nun nicht nur weiter von den frühen Abenteuern der Minions, sondern zeigt auch den Aufstieg eines jungen Gru, der sich daran macht, einer der größten Verbrecher der Welt zu werden. Die Handlung des Films ist in den 70er Jahren angesiedelt, in denen der 12-jährige Gru versucht, ein Mitglied der berühmten Verbrechergruppierung Die fiesen 6 zu werden.

Nachdem diese ihn jedoch ablehnen, stiehlt von ihnen, um die Mitglieder zu beeindrucken. Darüber sind diese jedoch alles andere als erfreut und so machen sie schon bald Jagd auf Gru, der bei seiner Flucht auf die Chaostruppe der Minions angewiesen ist. Dummerweise verliert einer der Minions den gestohlenen Gegenstand, was zu weiteren chaotischen Verwicklungen führt.

Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss wurde von Kyle Balda, Brad Ableson und Jonathan del Val inszenierte. Balda war auch schon beim Vorgänger sowie Ich – Einfach unverbesserlich 3 als Regisseur aktiv. Das Drehbuch stammt vom Brian Lynch.

Der deutsche Kinostart ist am 9. Juli.

Minions: The Rise of Gru – (2020) Official Trailer (Universal Pictures) HD

MINIONS 2 Trailer German Deutsch (2020)

Originaltitel:
Minions: The Rise of Gru
Kinostart:
09.07.20
Regie:
Kyle Balda Brad Ableson
Drehbuch:
Brian Lynch
Die Fortsetzung des Films aus dem Jahr 2015 ist mit 1,159 Milliarden Dollar nach Die Eiskönigin nach wie vor der zweiterfolgreichste Animationsfilm aller Zeiten.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.