Walker: Violet Brinson und Kale Culley an der Seite von Jared Padalecki

Der Serienreboot von Walker, Texas Ranger hat zwei weitere Darsteller gefunden. So berichtet Deadline, dass Violet Brinson und Kale Culley in der Serie mit von der Partie sind. Zuvor war schon Lindsey Morgan (The 100) verpflichtet worden. Die titelgebende Hauptrolle spielt der aus Supernatural bekannte Jared Padelecki.

Die beiden Darsteller werden die Kinder von Walker spielen. Brinson schlüpft in die Rolle der 16-jährigen Stella, die als intelligent und etwas sturrköpfig beschrieben wird. Zudem hat sie nicht das beste Verhältnis zu ihrem Vater, da sie ihm seine lange Abwesenheit noch nicht verziehen hat.

Kale Culley spielt Arlo, den 14-jährigen Sohn von Walker. Arlo ist ein ernster aber netter Junge, der es liebt neue Informationen und Fähigkeiten zu lernen, mit denen er seine Familie beeindrucken kann.

Verantwortlich für Walker ist Anna Fricke (Valor), die sowohl schreiben als auch produzieren wird. Als Produzenten sind zudem Dan Lin (Lethal Weapon) und Dan Spilo (Sunnyside) an Bord. Padalecki ist der bisher einzige bestätigte Darsteller.

Die neue Serie des US-Senders The CW dreht sich um Cordell Walker, einen Mann, der nach zwei Jahre Undercover-Arbeit in seine Heimat nach Texas zurückkehrt. Der Witwer und Vater von zwei Kindern muss allerdings feststellen, dass auch zu Hause einiges an Arbeit auf ihn wartet. Walker bekommt eine neue Partnerin an die Seite gestellt und muss seinen fordernden Job als Texas Ranger mit seinem Familienleben in Einklang bringen. Zudem stößt er zunehmend auf Ungereimtheiten, die den Tod seiner Frau betreffen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.