The CW bestellt Walker-Reboot und Superman & Lois

Superman.jpg

Superman in Supergirl

Der amerikanische TV-Sender The CW hat offiziell zwei neue Serien bestellt. Wie der Hollywood Reporter berichtet, erhält zunächst einmal das Arrowverse einen weiteren Ableger. So war schon länger bekannt, dass der Sender an einem Supergirl-Spin-off zu Superman und Lois Lane arbeitet. Dieses wird nun tatsächlich umgesetzt.

Die titelgebenden Hauptrollen übernehmen Tyler Hoechlin und Elizabeth Tulloch, die Superman und Lois Lane schon mehrfach in den vergangenen Jahren im Arrowverse gespielt haben. Die neue Serie wird sich dabei auch auf ihr Familienleben fokussieren und die Tatsache beleuchten, dass die beiden sich neben ihren Jobs und dem Superheldendasein nun auch um ein Kind kümmern und Eltern sind.

Bei der zweiten neuen Serie handelt es sich um die Neuauflage von Walker, Texas Ranger, die nun simpel unter dem Titel Walker läuft. Auch hier werden die Zuschauer des Senders ein vertrautes Gesicht wiedererkennen, denn Supernatural-Darsteller Jared Padalecki übernimmt die titelgebende Rolle.

Verantwortlich für Walker ist Anna Fricke (Valor), die sowohl schreiben als auch produzieren wird. Als Produzenten sind zudem Dan Lin (Lethal Weapon) und Dan Spilo (Sunnyside) an Bord. Padalecki ist der bisher einzige bestätigte Darsteller.

Die neue Serie dreht sich um Cordell Walker, einen Mann, der nach zwei Jahre Undercover-Arbeit in seine Heimat nach Texas zurückkehrt. Der Witwer und Vater von zwei Kindern muss allerdings feststellen, dass auch zu Hause einiges an Arbeit auf ihn wartet. Walker bekommt eine neue Partnerin an die Seite gestellt und muss seinen fordernden Job als Texas Ranger mit seinem Familienleben in Einklang bringen.

Beide Serien werden für die kommende TV-Saison produziert, die im Herbst beginnt. Konkrete Starttermine gibt es bisher aber noch nicht.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.