The Flash, Batwoman, Walker & Co: The CW gibt die Startdaten für die neuen Staffeln bekannt

Der amerikanische TV-Sender The CW hat die Startdaten für die kommende TV-Saison bekannt gegeben. Aufgrund der Corona-Krise konnten viele Serien ihre Produktion nicht wie üblich im Sommer beginnen, sodass der normale Oktober-Start der neuen Staffeln auf das nächste Jahr verschoben wurde. Im Januar und Februar kehren die Serienhelden des Senders nun schließlich zurück.

Den Auftakt macht Batwoman. Den ersten Blick auf die neue Hauptdarstellerin erhalten die Zuschauer am Sonntag, den 17. Januar. Die Serie wird sich den Sonntagabend mit der 3. Staffel von Charmed teilen. Die Fantasyserie lässt sich allerdings noch eine Woche mehr Zeit bis zu ihrer Rückkehr. Die erste Folge wird am 24. Januar gezeigt.

Am 21. Januar feiert die Neuauflage von Walker ihre Premiere. Hier übernimmt Supernatural-Darsteller Jared Padalecki die titelgebende Hauptrolle und tritt die Nachfolge von Chuck Norris an. Zudem startet am gleichen Tag auch die 3. Staffel des Vampire-Diaries-Spin-offs Legacies. Einen Tag zuvor, am 20. Januar, laufen darüber hinaus die neuen Staffeln von Riverdale und Nancy Drew an.

Der Dienstag steht dagegen weiterhin im Zeichen der DC-Helden. Für The Flash beginnt die mittlerweile 7. Staffel am 23. Februar. Am gleichen Tag feiert zudem das Supergirl-Spin-off Superman & Lois seine Premiere. Auch Black Lightning gehört weiterhin zum DC-Ensemble des Senders. Die 4. Staffel startet am 8. Februar bei The CW.

Darüber hinaus können sich die DC-Fans auch auf neue Staffeln von Legends of Tomorrow, Supergirl und Stargirl freuen. Für diese hat der Sender bisher aber noch keine konkreten Startdaten bekannt gegeben.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.