Survive: Neuer Trailer zur Thriller-Serie mit Sophia Turner

Survive.jpg

Survive

Der amerikanische Streaming-Dienst Quibi hat einen ersten Trailer zu Survive veröffentlicht. Die Thriller-Serie feiert gemeinsam mit Quibi am 6. April ihr Debüt. Die Vorschau bietet mit rund zwei Minuten schon einmal einige Einblicke.

Survive basiert auf einem Roman von Richard Abate und erzählt die Geschichte von Jane, die eines Tages mit einem Flugzeug in einem abgelegenen Gebirge abstürzt. Gemeinsam mit dem einzigen anderen Überlebenden Paul muss sich Jane durch die kalte Wildnis kämpfen und versuchen, wieder in die Zivilisation zu gelangen.

Die Rolle der Jane in Survive übernimmt Sophie Turner, die vor allem durch Game of Thrones und X-Men bekannt ist. An ihrer Seite kämpft sich Corey Hawkins (Straight Outta Compton, 24: Legacy) durch die kalte Berglandschaft.

Als Regisseur war Mark Pellington aktiv. Das Drehbuch stammt von Jeremy Ungar, der von Buchautor Richard Abate unterstützt wurde.

Der Streaming-Dienst Quibi wird im April in den USA starten. Dort werden dann Serien gezeigt werden, deren einzelne Episoden nicht länger als zehn Minuten sein sollen. Es sind noch Projekte von Guillermo del Toro, Catherine Hardwick, Steven Spielberg und Paul Feig in Arbeit.

Survive | Official Trailer | Quibi

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.