Titans: Barbara Gordon soll in Staffel 3 ihr Debüt feiern

Titans.jpg

Titans

Comicfans können sich auf ein weiteres bekanntes Gesicht in der DC-Serie Titans freuen. So bestätigte Regisseur und Kameramann Boris Mojovski in eine Livestream auf Facebook, dass in der 3. Staffel Barbara Gordon aka Batgirl/Oracle ihr Debüt feiern wird. Gerüchte über den Neuzugang hatte es im Vorfeld mehrfach gegeben. Unklar ist allerdings, welche Version in der Serie zu sehen sein wird.

In den Comics wurde Barbara in ihrer Zeit als Batgirl durch einen Angriff des Jokers verletzt und war anschließend von der Hüfte abwärts gelähmt. Anschließend übernahm sie die Rolle der Oracle und wurde gewissermaßen zu einer Art Koordinator. Mittlerweile kann Barbara in den Comics allerdings wieder laufen und ist erneut als Batgirl aktiv.

In den Hauptrollen von Titans sind Brenton Thwaites (Pirates of the Caribbean: Salazars Rache) als Dick Grayson/Robin, Teagan Croft als Raven, Anna Diop (24: Legacy) als Koriand'r/Starfire, Alan Ritchson (Teenage Mutant Ninja Turtles) als Hawk und Minka Kelly (Friday Night Lights) als Dove.

In der 2. Staffel, die im vergangenen Jahr ihre Premiere feierte, stießen zudem Joshua Orpin als Conner Kent/Superboy, Esai Morales als Deathstroke, Chella Man als Deathstrokes Sohn Jericho Wilson, Chelsea T. Zhang als Deathstrokes Tochter Rose Wilson (aka The Ravager), Iain Glen als Bruce Wayne, Natlie Gumede als Mercy Graves und Drew Van Acker als Aqualad zum Cast.

In Deutschland ist die Serie bei Netflix zu sehen.

Titans

Originaltitel: Titans (2018)
Erstaustrahlung am 12.10.2018
Darsteller: Brenton Thwaites (Richard "Dick" Grayson / Robin), Anna Diop (Koriand'r / Kory Anders / Starfire), Teagan Croft (Rachel Roth), Ryan Potter (Garfield "Gar" Logan)
Produzenten: Akiva Goldsman, Geoff Johns, Greg Berlanti
Staffeln: 2+
Anzahl der Episoden: 11+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.