Enthüllungen zu Mitternacht: Neuer Trailer zur Animationsserie des Adventure-Times-Machers Pendleton Ward

Netflix hat einen neuen Trailer zu Enthüllungen zu Mitternacht (englischer Titel The Midnight Gospel) veröffentlicht. Bei der Animationsserie handelt es sich um das neueste Projekt von Pendleton Ward, der vor allem aufgrund von Adventure Time bekannt sein dürfte. Seine neue Serie richtet sich vor allem an ein erwachsenes Publikum und soll ab dem 20. April bei Netflix verfügbar sein. Die 1. Staffel umfasst acht Episoden.

Enthüllungen zu Mitternacht stellt Clancy in den Mittelpunkt, einen außerirdischen Podcaster. Dieser beschäftigt sich mit existenziellen Fragen rund um das Leben, den Tod und alles Dazwischen. Dafür reißt er zu ganz unterschiedlichen Planeten, um dortige Einwohner für seinen Podcast zu interviewen.

Die Serie wurde von dem Podcast Duncan Trussell Family Hour inspiriert. Der Comedian fungiert daher auch als einer der Produzenten von Enthüllungen zu Mitternacht. Zudem gehört er zum Sprechercast der Serie.

The Midnight Gospel | Official Trailer | Netflix

Enthüllungen zu Mitternacht | Offizieller Trailer | Netflix

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.