Stargirl: Finaler Trailer zum Start der DC-Serie

Stargirl.jpg

Stargirl

In einer Woche geht die neue DC-Serie Stargirl offiziell an den Start. Da hat es sich der amerikanische TV-Sender The CW nicht nehmen lassen und noch einmal einen neuen Trailer veröffentlicht. Die finale Vorschau bietet in rund einer Minute weitere Einblicke in die Comicadaption. Der Startschuss für Stargirl fällt am 18. Mai zunächst beim Streaming-Dienst DC Universe. Einen Tag später zeigt The CW die Serie im amerikanischen Fernsehen. Wie und wann es Stargirl nach Deutschland schafft, ist bisher nicht bekannt.

Stargirl folgt Courtney Whitmore, deren junges Leben auseinander zu brechen scheint, als ihre Mutter wieder heiratet und die Familie von Los Angeles nach Nebraska zieht. Während sie versucht mit der neuen Situation zurecht zu kommen, entdeckt sie, dass ihr Stiefvater ein Geheimnis hat. Vor langer Zeit arbeitete dieser mit einem Superhelden zusammen und bewahrt noch immer die Ausrüstung seines damaligen Partners auf. Courtney borgt sie sich und beginnt unter dem Namen Stargirl selbst als Held zu agieren.

Die Hauptrollen spielen Brec Bassinger, Amy Smart, Luke Wilson, Trae Romano, Neil Jackson und Hunter Sansone. Als Produzent fungiert neben Greg Berlanti (Arrowverse) auch noch Stargirl-Schöpfer Geoff Johns, der den Charakter seiner verstorbenen Schwester nachempfand. Johns verfasst zudem auch noch den Piloten und wird den Posten des Showrunner innehaben.

Stargirl | Premieres May 18| Watch on DC Universe

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.