The Boys: 2. Staffel für September angekündigt

The Boys.jpg

The Boys

In einem Livestream haben die Macher und Darsteller von The Boys am gestrigen Freitag den Starttermin der 2. Staffel bekannt gegeben. So kehrt die etwas andere Superheldenserie am 4. September zurück. Zum Auftakt veröffentlicht Amazon Prime zunächst einmal drei Episoden am Stück. Anschließend gibt es jeden Freitag eine weitere Folge bis zum Staffelfinale am 9. Oktober.

Der gesamte Stream wurde noch einmal auf YouTube online gestellt. Dabei melden sich nicht nur die Darsteller der Serie zu Wort, es gab auch einen Clip und anschließend die ersten drei Minuten aus der Auftaktepisode zu sehen (ab 47:35).

Bei The Boys handelt es sich um eine etwas andere Sicht auf das Superheldengenre, bei dem Superhelden beliebte Stars und einflussreicher als Politiker sind. Zudem werden sie häufig wie Götter verehrt. Viele dieser Superhelden besitzen jedoch eine extrem dunkle Seite und insbesondere die mächtige Superheldengruppe The Seven scheint keine Probleme damit zu haben, ihre Macht zu missbrauchen. 

Zur Stammbesetzung gehören Karl Urban (Star Trek, Judge Dredd) als Billy Butcher, der Anführer einer Bande von "rechtschaffenen" Bürgern, die sich gegen die Super-Anti-Helden auflehnen. In weiteren Rollen sind Jack Quaid als Hughie, Laz Alonso als Mother’s Milk, Tomer Kapon als Frenchie, Jennifer Esposito als CIA-Agentin Susan L Rayner und Karen Fukuhara als The Female zu sehen. Weitere Darsteller sind Elisabeth Shue, Erin Moriarty, Antony Starr, Dominique McElligott, Jessie T. Usher, Chase Crawford und Nathan Mitchell. 

Evan Goldberg und Seth Rogen zeichnen für die Serienschöpfung verantwortlich. Beide arbeiteten bereits an der Comic-Adaption Preacher, die in im vergangenen Jahr ihr Ende gefunden hat. Showrunner Eric Kripke feierte mit der übernatürlichen Serie Supernatural große Erfolge.

The Boys Season 2 - First Look Clip: "I'm Stormfront" | Amazon Prime

The Boys F**kin’ Reunited

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.