Stargirl: The CW bestellt eine 2. Staffel

Stargirl.jpg

Stargirl

Die DC-Serie Stargirl erhält eine 2. Staffel. So gab der amerikanische Sender The CW bekannt, dass man neue Folgen für das kommende Jahr bestellt hat. Dabei tritt The CW nun als alleiniger Produzent von Stargirl auf. Ursprünglich war die Serie eine Produktion des Streaming-Dienstes DC Universe, bevor vor einigen Monaten The CW an Bord kam, sodass Stargirl aktuell sowohl auf der Streaming-Plattform als auch bei dem Sender zu sehen ist.

Die 2. Staffel wird nun zunächst exklusiv bei The CW laufen und erst nach ihrem Abschluss im Streaming-Angebot landen. Allerdings ist auch hier DC Universe außen vor, stattdessen soll der neue amerikanische Streaming-Dienst HBO Max die neue Heimat werden. Dies ist ein weiteres Indiz dafür, dass Warner Bros. mittelfristig DC Universe wohl komplett einstellen beziehungsweise in HBO Max aufgehen lassen wird.

Stargirl folgt Courtney Whitmore, deren junges Leben auseinander zu brechen scheint, als ihre Mutter wieder heiratet und die Familie von Los Angeles nach Nebraska zieht. Während sie versucht mit der neuen Situation zurecht zu kommen, entdeckt sie, dass ihr Stiefvater ein Geheimnis hat. Vor langer Zeit arbeitete dieser mit einem Superhelden zusammen und bewahrt noch immer die Ausrüstung seines damaligen Partners auf. Courtney borgt sie sich und beginnt unter dem Namen Stargirl selbst als Heldin zu agieren.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.