Cyberpunk 2077: CD Projekt wird keine Demo des Spiels zur Verfügung stellen

Cyberpunk 2077

Cyberpunk 2077

Cyberpunk 2077 wird schon bald veröffentlicht und die Spieler haben bereits jede Menge Eindrücke aus dem Spiel erhalten. Einige Vertreter der Fachpresse konnten sogar bereits selbst die ersten Schritte in Night City unternehmen. Spieler, die gehofft hatten, diese Möglichkeit ebenfalls vor dem Release zu bekommen, erhielten am Wochenende allerdings eine schlechte Nachricht.

Über Twitter fragte eine Nutzerin das Entwicklerteam, ob es irgendeine Form von spielbarer Demo geben werde – sei es die Charakter-Erstellung oder die ersten 30 Minuten des Spiels. CD Projekt erteilte diesem Wunsch aber leider eine Absage. Eine Testversion vor dem Release würde zu viel Zeit und Ressourcen in Anspruch nehmen und müsste ebenfalls getestet werden.

Trotzdem werden die Spieler in den Wochen vor dem Release mit weiteren Informationen und Material aus dem Spiel versorgt – spätestes wenn die zweite Episode von Night City Wire erscheint. Ein konkreter Termin dafür steht bisher aber noch nicht fest.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.