The Rain: Trailer zur 3. Staffel der Netflix-Serie

Netflix hat einen Trailer zur 3. Staffel von The Rain veröffentlicht. Die dänische Serie spielt in einer postapokalyptischen Welt, deren Bevölkerung größtenteils durch ein Virus, welches durch Regen übertragen wird, ausgelöscht wurde. Im Mittelpunkt der neuen Folgen steht der Konflikt zwischen den Geschwistern Simone (Alba August) und Rasmus (Lucas Lynggaard Tønnesen).

Zu Beginn der Serie erkundeten die beiden Geschwister, welche sechs Jahren in einem Schutzbunker isoliert waren, die neue postapokalyptische Welt nach der Katastrophe. Dabei trafen sie auf eine anderer Gruppe Überlebender. Zusammen mit weiteren Jugendlichen machten sich Simone und Rasmus auf eine Reise durch ein verlassenes Skandinavien. Neben den üblichen Schwierigkeiten, welche eine postapokalyptische Welt so mit sich bringt, mussten sie sich mit zwischenmenschlichen Problemen wie Liebe, Eifersucht und den Herausforderungen des Erwachsenwerdens auseinandersetzen.

The Rain ist die erste Netflix-Produktion, die komplett in Dänemark entwickelt wurde. Verantwortlich für die Serie sind Jannik Tai Mosholt (Bedrag), Esben Toft Jacobsen (Der große Bär) und Christian Potalivo (Monsterjægerne).

Die 3. Staffel soll auch die letzte der gesamten Serie sein. Die neuen Folgen von The Rain sind ab dem 6. August auf Netflix abrufbar.

The Rain: Staffel 3 | Offizieller Trailer | Netflix

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.