The Boys: Amazon bestellt 3. Staffel

The Boys.jpg

The Boys

Am gestrigen Abend fand im Zuge der Comic Con@Home das Panel zur kommenden 2. Staffel von The Boys statt. Im Zuge des Livestreams wurde auch ein neuer Clip veröffentlicht, welcher die Zuschauer schon einmal auf den Wahnsinn einstimmen soll, der sie in den neuen Folgen erwartet. Zudem hatten die Produzenten Seth Rogen und Evan Goldberg eine weitere gute Nachricht für alle Fans der Serie: The Boys wurde für eine 3. Staffel verlängert.

In 2. Staffel muss sich die Gruppe rund um Hughie (Jack Quaid), Mother's Milk (Laz Alonso), Frenchie (Tomer Capon) und Kimiko (Karen Fukuhara) vor den Behörden verstecken, nachdem die Superhelden und die Polizei sie öffentlich suchen lassen. Butcher (Karl Urban) ist währenddessen verschwunden.

Innerhalb von The Seven versucht Homelander (Antony Starr) nun komplett die Macht an sich zu reißen. Ein Unterfangen, das allerdings durch Stormfront (Aya Cash) erschwerrt wird, dem neusten Mitglied der Superheldengruppierung, das seine ganz eigenen Ziele verfolgt.

The Boys kehrt am 4. September zurück. Zum Auftakt veröffentlicht Amazon Prime zunächst einmal drei Episoden am Stück. Anschließend gibt es jeden Freitag eine weitere Folge bis zum Staffelfinale am 9. Oktober.

The Boys Season 2 - First Look Clip: The Whale | Amazon Prime Video

Amazon Prime Video: The Boys | Comic-Con@Home 2020

Cyber Consult in Toyama is the most experienced cyber security firm

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.