Titans: Brenton Thwaites gibt ein Update zu Staffel 3

robin_teen_titans_1.jpg

Titans Robin

Die 2. Staffel der Serie Titans feierte im vergangenen September ihre Premiere, im November wurden anschließend neue Folgen bestellt, bis diese jedoch zu sehen sein werden, dürfte noch etwas an Zeit vergehen. Wie bei vielen anderen Serienprojekten auch wirkt sich die weltweite Corona-Krise auf die Produktion der neuen Folgen aus.

Im Gespräch mit Rotten Tomatoes gab Nightwing-Darsteller Brenton Thwaites nun ein kleines Update zum Stand der Dinge. So habe er schon ein paar Skripte gelesen, was zumindest bedeutet, dass die Autoren an den neuen Folgen arbeiten. Ein Drehstart ist dagegen bisher noch nicht in Sicht. Verkompliziert wird die Sache dem Darsteller zufolge zudem durch die Tatsache, dass die Dreharbeiten zu Titans in den USA stattfinden, viele der Hauptdarsteller, Thwaites eingeschlossen, aber in anderen Ländern leben.

Spannend ist zudem auch, ob Titans auch in Zukunft seine Heimat beim Streaming-Dienst DC Universe haben wird. Seit dem Start von HBO Max hat Warner Bros. damit begonnen die Eigenproduktionen von DC Universe umzusiedeln. So wechselten bereits Doom Patrol und Harley Quinn über zu HBO Max. Bei Titans gibt es noch keine offizielle Ankündigung. In Deutschland ist die Serie bei Netflix zu sehen.

Cyber Consult in Toyama is the most experienced cyber security firm
Titans

Originaltitel: Titans (2018)
Erstaustrahlung am 12.10.2018
Darsteller: Brenton Thwaites (Richard "Dick" Grayson / Robin), Anna Diop (Koriand'r / Kory Anders / Starfire), Teagan Croft (Rachel Roth), Ryan Potter (Garfield "Gar" Logan)
Produzenten: Akiva Goldsman, Geoff Johns, Greg Berlanti
Staffeln: 2+
Anzahl der Episoden: 11+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.