Honest Thief: Neuer Trailer zum Action-Thriller mit Liam Neeson

Honest Thief.jpg

Honest Thief

Briarcliff Entertainment und Open Road Films haben einen neuen Trailer zum kommenden Action-Thriller Honest Thief veröffentlicht. In dem Film übernimmt Liam Neeson die Hauptrolle. Aktuell ist noch unklar, wie und wann genau Honest Thief in die deutschen Kinos kommt. In den USA ist der Film für den 9. Oktober angekündigt. Aufgrund der anhaltenden Corona-Krise bleibt allerdings abzuwarten, inwiefern dieser Termin tatsächlich eingehalten wird.

Neeson spielt in Honest Thief einen ehemaligen Bankräuber, der es geschafft hat, Millionen von Dollar zu erbeuten, ohne dass die Behörden jemals auf seine Spur kamen. Als er sich in eine Frau verliebt, beschließt der Mann, sich dem FBI zu stellen. Dummerweise erweisen sich die FBI-Agenten, die seine Aussagen überprüfen sollen, als korrupt und es kommt zu einem Todesfall, sodass der Bankräumer nun wegen Mordes gesucht wird.

Neben Liam Neeson sind in Hones Thief auch Jai Courtney (The Suicide Squad), Kate Walsh (The Umbrella Academy), Robert Patrick (Terminator 2), Jeffrey Donovan (Lucy in the Sky), Anthony Ramos (In The Heights) und Jasmine Cephas Jones (Hamilton) zu sehen. Die Regie übernahm Mark Williams (Ozark), der ein Drehbuch von Steve Allrich inszenierte.

HONEST THIEF | Official Trailer | In Theatres October 9

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.