The Boys: Shawn Ashmore spielt Lamplighter in Staffel 2

The Boys.jpg

The Boys

Shawn Ashmore kehrt zurück ins Superhelden-Genre. Nachdem der Darsteller in den ersten X-Men-Filmen als Iceman zu sehen war, wechselt er nun aber das Element und widmet sich in der 2. Staffel von The Boys dem Feuer. Als kleinen Vorgeschmack auf seinen Auftritt hat Amazon ein erstes Bild des Darstellers veröffentlicht.

Ashmore wird in den neuen Folgen die Rolle von Lamplighter spielen. Die Figur war ursprünglich einmal ein Mitglied der Superheldengruppe The Seven, verließ das Team aber unter mysteriösen Umständen und wurde durch Starlight ersetzt. Zudem spielt Lamplighter auch eine Rolle in den Anfängen von The Boys und war wohl auch der Grund dafür, dass die Gruppe damals auseinanderbrach. Sein erneutes Auftauchen sorgt nun für einige Spannungen und bringt schmerzhafte Erinnerungen zurück.

The Boys kehrt am 4. September zurück. Zum Auftakt veröffentlicht Amazon Prime zunächst einmal drei Episoden am Stück. Anschließend gibt es jeden Freitag eine weitere Folge bis zum Staffelfinale am 9. Oktober.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.