Supernatural: Jensen Ackles ist einem künftigen Revival nicht abgeneigt

Nach 15 Jahren geht in diesem Jahr die Geschichte der Brüder Sam und Dean Winchester in Supernatural zu Ende. Die Hauptdarsteller Jensen Ackles und Jared Padalecki wenden sich anschließend neuen Projekten zu; Padalecki übernimmt die Hauptrolle in einer Neuauflage zu Walker: Texas Ranger, Ackles hingegen wird in Staffel 3 von The Boys zu sehen sein.

Allerdings bedeutet das Finale für Ackles anscheinend keinen endgültigen Abschied von der Serie. In dem Podcast Inside of You offenbarte er, dass er einem künftigen Revival nicht abgeneigt wäre:

"Ich habe immer daran gedacht, dass es in fünf Jahren die Möglichkeit gibt, angerufen zu werden: 'Hey, lass uns etwas Kurzes für einen Streamingdienst machen!', und es dann für sechs Folgen zurückzubringen. Es fühlt sich für mich aktuell nicht nach einem langen Abschied an. Sondern eher nach einem 'Lass uns das aktuell auf die Seite legen und später etwas entstauben.'"

Vor kurzem wurde zudem bekannt, dass Ackles nach Abschluss der Dreharbeiten ein Exemplar des bekannten ‘67 Chevy Impala behalten darf. Der Schauspieler hat auch schon Pläne für das Fahrzeug, das Dean in der Serie "Baby" nennt:

"Ich werde sie saubermachen, aber nichts ändern. Ich brauche eine Klimaanlage, da wir in Texas leben. Wahrscheinlich bekomme ich neue Lautsprecherboxen und ein Autoradio, dass auch funktioniert. Aber alles andere lasse ich. Die quietschende Tür. Die Risse in den Sitzen."

Aktuell ist die Produktion an den finalen zwei Folgen von Supernatural wieder aufgenommen worden, nachdem die Corona-Pandemie die Arbeiten zu einer Pause zwang. Die restlichen Episoden von Staffel 15 werden in den USA ab 8. Oktober ausgestrahlt, das Serienfinale ist für den 19. November geplant.

JENSEN ACKLES (2020) | Inside of You Podcast w/ Michael Rosenbaum #supernatural #insideofyou

Supernatural Poster

Originaltitel: Supernatural (2005)
Erstaustrahlung am 05.09.2005 bei The WB (ab 2006 The CW) / 15.10.2007 bei ProSieben
Darsteller: Jared Padalecki (Sam Winchester), Jensen Ackles (Dean Winchester), Jeffrey Dean Morgan (John Winchester), Jim Beaver (Bobby), Samantha Ferris (Ellen Harvelle)
Produzenten: Eric Kripke, Robert Singer, McG, David Nutter, Kim Manners, John Shiban, Phil Sgriccia, Sera Gamble, Ben Edlund, Jeremy Carver
Staffeln: 13+
Anzahl der Episoden: 282+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.